Sofortkontakt: 04632-1755

German Armenian Danish English French Norwegian Polish Swedish
Home
Liebe Gäste! Samstag, den 30.09., ist unser Restaurant erst ab 15:00 Uhr geöffnet. Der Hotelbetrieb läuft durchgängig weiter!
Gästebuch Archiv / History
Gästebuch Archiv / History Strandhotel Steinberghaff

Name: Fam. Westphal
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 23 Oktober, 2011 um 16:11:33
Kommentar:
Liebes Strandhotel-Team!!! Wir waren vom 16.10.-21.10.2011 bei Ihnen im Hotel und haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Lage des Hotels ist echt spitze und erst das Personal sowie das Essen!!! Wirklich super. Sogar für nicht Fisch-Esser wurde immer sehr schnell eine gute Alternative gefunden.Hat man ja auch nicht überall!! Mit Hund ist auch gar kein Problem, im Gegenteil. Hunde sind hier sehr willkommen. Wir werden das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen und auch wieder kommen!!

Name: Fam.Rust
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 22 Oktober, 2011 um 16:11:33
Kommentar:
Wir waren mit 8 Personen bei Ihnen gewesen und haben uns 5 Tage verwöhnen lassen. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr gut,das Personal überaus freundlich.Wir möchten darauf hinweisen, daß wir wegen eines falschen Gästebucheintrag auf das Zimmer 18 verzichtet haben ,angebliche Geruchsbelästgung aus der Küche.Wir konnten uns persönlich vom Gegenteil überzeugen.Es ist ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Preis-Leistungsverhältnis für das 5 Tage-Schnäppchen ist super. Viele Grüße B. & C. Rust

Name: Romy
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 26 September, 2011 um 15:15:11
Kommentar:
Es war einmal.... So fangen Märchen an. Aber es war für uns kein Märchen sondern Wirklichkeit. Wieder ein herrlicher Aufenthalt bei euch mit super nettem Personal und Chef. Ausserdem lecker Essen. Zum vierten Mal rundherum glücklich und zufrieden an diesem wunderbaren Ort mit Ruhe zur Erholung in Natur und an der Ostsee die sanft gluckerte und uns einen zauberhaften Sonnenaufgang schenkte. Es besteht die Gefahr, dass wir wiederkommen. Also Achtung!! Ganz herzliche Grüße aus Schweden *Romy* mit Anhang von http://www.romywebb.se

Name: Kerstin Hoffmann und Mann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 28 August, 2011 um 12:27:37
Kommentar:

Liebe Familie Dudek, Lieben Team des Standhotels. Wieder einmal durften wir eine erholsame Zeit in diesem Hotel verbringen. Nach einer Steigerung unseres Aufenthaltes sind wir immer noch davon überzeugt, nicht alles aus dem schönen Schleswig Holstein zu kennen. In jedem Jahr finden wir neue kleine Städte, Dörfer und Eindrücke. Nach nunmehr langem Aufenthalt bei Ihnen, mit einer sehr guten Küche und die familiäre Atmosphäre, können und wollen wir nicht mehr verzichten. Der Erholungseffekt ist vorprogrammiert und an den gesammelten Eindrücken können wir uns noch lange erfreuen.


 Name: Volker und Elke Müller

Datum: Mittwoch, 27 Juli, 2011 um 16:51:23
Kommentar:

Die Ostseeküste und das Hotel Steinberghaff gehören zusammen. Der Urlaub bei euch, so kann man es schon sagen bei der familiäre Atmosphäre, hat uns gut gefallen. Das Hotel in mitten der Natur.


 Name: Rolf und Heidi Sohnrey, Göttingen
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 24 Juli, 2011 um 21:55:28
Kommentar:
Durch eine Anzeige in der hiesigen Tagespresse wurden wir Anfang dieses Jahres auf dieses Juwel in der Geltinger Bucht aufmerksam gemacht und mussten heute schweren Herzens als "Wiederholungstäter" nach Hause zurückkehren. Wir können jedem raten, dort mal ein paar Tage auszuspannen und sich selbst ein Bild über die Ruhe und den hervorragenden Service zu machen. Das gesamte überaus freundliche Team, das super Essen sowie die gemütlichen sauberen Zimmer lassen das manchmal durchwachsene Wetter einfach vergessen, es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Vielen Dank Familie Dudek und Mitarbeiter/innen, wir werden Euch mit Sicherheit nochmal "heimsuchen". PS: einen lieben Gruß an Maria und baldige Genesung für sie.

Name: U und P Schneider

Datum: Sonntag, 10 Juli, 2011 um 11:10:26
Kommentar:
Vielen, vielen Dank für 9 unvergessliche Tage in Ihrem Hause. Service war toll, Personal nett, freundlich und zuvorkommend (auch gegenüber unserer Hündin "Sindy", die übrigens noch tagelang den Urlaubseindrücken nachtrauerte). Zimmer geräumig und sauber.Besonders genossen haben wir die Ruhe im und um das Hotel herum. Herrlich !!!. Wir können nur jedem empfehlen, der Ruhe sucht hier einige Tage zu verbringen.

Name: R.Ho_yn

Datum: Montag, 27 Juni, 2011 um 12:45:52
Kommentar:
Das Strandhotel Steinberghaff hat uns einen tollen Aufenthalt auf unserer Radtour beschert. Das Haus ist toll in Schuss, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Der "Chef" ist nicht nur sehr nett sondern kann auch vorzüglich kochen. Wir bedanken uns für den angenehmen Tag und sagen "Auf Wiedersehen" :-)

Name: D. u. H. Ring

Datum: Mittwoch, 15 Juni, 2011 um 14:54:18
Kommentar:
Um einmal eine neue Ecke Geutschlands kennen zu lernen, haben wir ein 7-Tage-Angebot vom 5. bis 12.06.2011 wahrgenommen. Der Landschaftscharakter war uns ja schon in etwa aus TV und Reiseberichten bekannt und erfüllte unsere Erwartungen. Völlig unerwartet aber überraschte uns eine vorzügliche, sehr abwechslungreiche. schmackhafte Küche und das Auge schmeichelnde Präsentation der Gerichte. Hier kocht der Chef noch selbst und das sehr aufmerksame und freundliche Personal runden den Gesamteindruck ab. Ein Aufenthalt in diesem Hause erscheint uns empfehlenswert. Machen Sie weiter so. Mit freundlichen Grüßen D. u. H. Ring

Name: Klaus Wollmiersch
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 31 Mai, 2011 um 09:30:32
Kommentar:
Unser Aufenthalt bei Ihnen war super! Dankeschön. Ihr Klaus Wollmiersch

Name: Klaus Wollmiersch
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 31 Mai, 2011 um 09:30:13
Kommentar:
Unser Aufenthalt bei Ihnen war super! Dankeschön. Ihr Klaus Wollmiersch

Name: Jenny & Daniel
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2011 um 19:48:33
Kommentar:
Unser aufenthalt und vor allem unsere Hochzeitsfeier bei ihnen war sehr sehr schön. Auch unsere Gäste waren rundum zufrieden. Ein dickes Lob geht an die Küche, die Freundlichkeit vom Personal und an das perfekte Wetter... Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Name: Hans-Jochim und Elisabeth Wandt

Datum: Donnerstag, 19 Mai, 2011 um 15:31:30
Kommentar:
Trotz des "durchwachsenen" Wetters haben wir schöne Tage bei Ihnen verlebt. Das Frühstück und auch das wechselnde Abendmenü waren ausgezeichnet. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Der Blick von unserem Zimmer auf die See wird unvergesseh sein. Die Ruhe war sehr wohltuend. Abwechslung boten die umliegenden Städte und die Schiffsfahrt auf der Schlei. Der nächste Aufenthalt bei Ihnen ist schon geplant.

Name: Gudrun und Wolfgang Weber
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 1 Mai, 2011 um 10:29:59
Kommentar:
Wir können es nicht lassen... Zum 11. Mal in Folge waren wir über Ostern 2011 wieder Gäste bei Ihnen. Es war wieder S U P E R . Alles passte wieder bestens zusammen, das Zimmer mit Seeblick, die Bewirtung, die köstlichen mit Freude zu genießenden Speisen und Desserts und das Wetter - sieben Tage lang Badewetter mit Sonnenschein - auch. Was wollen wir mehr? Natürlich.... im nächsten Jahr wieder kommen! Herzlichen Dank für alles sagen Gudrun und Wolfgang Weber aus Berlin(-Prenzlauer Berg)

Name: Die Brauns aus der Pfalz

Datum: Donnerstag, 21 April, 2011 um 15:07:39
Kommentar:
Stellt schon mal den Secco kalt und die Liegen zu recht wir machen unsere "Drohung" war -- denn wir koooooooooooooooommen !!!!

Name: lale
Email: famel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 11 April, 2011 um 17:53:45
Kommentar:
das war echt toll bei euch

Name: Nicole Lüttgen Martin Krewer
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 5 März, 2011 um 09:27:27
Kommentar:
Vielen Dank für die super Erholung. Wir haben die Zeit bei euch auch bei fehlendem Sonenschein sehr genossen und hoffen im Herbst etwas mehr Sonne zu haben, falls wir es schaffen dann wieder zu euch zu kommen. Eingeplant ist es, jetzt muss nur noch die Urlaubsplanung damit übereinpassen. Liebe Grüße Nicole und Martin mit Atilla und Ramazotti

Name: anni nagelski
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 26 Februar, 2011 um 00:07:47
Kommentar:
grüsse euch herzlich wist ihr noch wer ich binn nun wir haben 27.2.11 aber ich komme spätestens am 25 10 zu euch um am 27. 10 meinen 80 gebutztag zu feiern nun vieleicht wohne ich dann schon wieder in steinberg kirche liee grüsse an alle eure anni telefon0231/1769388

Name: S. & U. Vögtli

Datum: Freitag, 22 Oktober, 2010 um 15:20:56
Kommentar:
Liebes Team vom Strandhotel, Wir haben auf unserem Weg nach Dänemark und auf dem Heimweg bei ihnen halt gemacht. Wir möchten uns nochmals bei ihnen bedanken. Das Essen war ausgezeichnet, auch beim Zimmer kann man nichts bemängeln. Wir und unsere zwei kleinen Hunde haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben auch die Spaziergänge in der Umgebung sehr genossen. Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, kehren wir gerne wieder bei ihnen ein. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz S. & U. Vögtli

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 2010 um 17:09:36
Kommentar:
Hier noch einmal vielen dank fuer ein tollen Aufenthalt, wir kommen ganz sicher wieder.

Name: Wolfgang Meusburger
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 6 Juli, 2010 um 10:34:34
Kommentar:
tausche i gegen f; ein doppelter Espresso auf eurer Terrasse wäre jetzt im Moment auch nicht das Schlechteste!

Name: Margit u. Wolfgang Meusburger / Innsbruck/Tirol
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 6 Juli, 2010 um 09:53:19
Kommentar:
Moin, moin! Das Berufsleben und der Alltagstrott haben uns wieder voll im Griif, umso lieber denken wir an die herrlichen Tage bei Euch im Strandhotel zurück. Es war Erholung pur, angefangen bei der liebenswerten und immer gut gelaunten Crew des Hauses, über die traumhafte Küche bis hin zu dieser Bilderbuchlandschaft! Es gibt sicher nicht viele Plätze, wo alles so harmonisch zusammen passt.Danke nochmals und Eure Adresse wurde schon weiter gegeben.

Name: Die Brauns aus de Palz
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 20 Juni, 2010 um 12:24:55
Kommentar:
Hi Dudis , Hi Sabine, Hi Sina u.Michael, Hi Janne,Hi Ilka, Hi an alle, Wir haben in eurer Bilderserie den neuen "Beach-Liegeplatz" bestaunt!! Echt geil! Wir würden gerne für eine Beach-Party mit pfälzer Secco-Schorle vorbeikommen. Was nicht ist kann ja noch werden. Grüße aus Deidesheim/Weinstr. Manni,Gundu und Lanni

Name: Wiel en Ria Bos
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 17 Juni, 2010 um 19:54:24
Kommentar:
Hallo liebes Strandhotel-Team, viele Grüsse aus Holland sendet euch Familie Bos.

Name: Torsten u.Sabine Rudolph mitHundedame Gina
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2010 um 20:11:54
Kommentar:
Herzlichen Dank für unseren super Urlaub in Ihrem Hotel.Es stimmte einfach alles, angefangen beim Wetter, leckeres Essen, sehr nettes Personal. Extra nette Grüsse an die tierliebe Barbara, die unsere Gina täglich verwöhnte.Wir werden Sie weiteremphelen.Liebe Grüsse Torsten,Sabine u.Gina

Name: Marion Ollenik

Datum: Samstag, 5 Juni, 2010 um 13:55:58
Kommentar:
Auch von der Brautmutter ein herzliches Dankeschön für die schöne Hochzeit von Jessica und Rene Schulze. Ein wirklich angemessener Rahmen für dieses unvergessliches Erlebnis. Auch wir kommen wieder und freuen uns schon heute:-) Grüße aus Hessen von Marion und Oliver Ollenik

Name: Jessica und Rene Schulze
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2010 um 16:39:28
Kommentar:
Lieber Herr Dudeck, unsere Hochzeit war perfekt, super Wetter, super Essen und sehr liebe Bedienung! Unsere Hochzeitsfeier hätte nicht schöner bei Ihnen sein können im April. Alle fanden es toll und wir ganz besonders. Und wir kommen wieder:)

Name: Helga Schreiber
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 13 April, 2010 um 16:22:04
Kommentar:
Liebes Team vom Strandhotel, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken, dass Sie uns so eine schöne Hochzeitsfeier ausgerichtet haben. Es war einfach perfekt. Das Essen war suuuper und auch das ganze Drum und Dran stimmte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder um den herrlichen Blick auf die Ostsee und Ihr fantastisches Essen zu genießen. Herzlichen Dank sagt Familie Schreiber sowie das Brautpaar Clarisse und Thomas Schreiber

Name: http://medical-travel-service.com
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 28 März, 2010 um 14:50:53
Kommentar:
hallo zusammen, sehr gutes essen, macht weiter so, uns hat es sehr gut bei euch gefallen, wir kommen wieder viele grüße vom medical-travel-service team http://medical-travel-service.com

Name: Jim Brant
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 14 März, 2010 um 11:47:16
Kommentar:
Thanks for your great hospitality. Pity my stay was so short. I'm now safely back in the UK, with no snow in sight. I bought myself a bottle of aquavit on the boat - Aalborg Taffel Akvavit, since it is a Danish boat - so I can get the taste!

Name: Romy
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 8 Januar, 2010 um 09:33:41
Kommentar:
Hallo nochmal. Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen. * * Eine Änderung der URL für meinen Videoklipp bei Youtube: * * Auch habe ich das Video auf der Karte plaziert. Wird also demnächst auch in Google Maps zu sehen sein. Einen Link direkt hier her habe ich auch dazugelegt. Ist das Klasse? ;-)) Ein riesen Kompliment für euch!! Viele Grüße an euch alle aus dem Minus 18° verschneiten Schweden *Romy*

Name: renate & peter marquardsen steinbergholz
Email: zentrale @ maro 24 .de

Datum: Samstag, 2 Januar, 2010 um 10:35:49
Kommentar:
Wir bedanken uns für eine einzigartige - schöne - erstklassige Silvesterfeier - alles war super - von der Chefin zum Chef bis zum Hausmeister. Wir wünschen ein frohes und gesundes Jahr 2010 !

Name: K.Bloch
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 27 Dezember, 2009 um 20:18:33
Kommentar:
Liebes Hotelteam vom Strandhotel Steinberghaff, nun hat uns der Alltag viel zu schnell wieder eingeholt, aber wir möchten es nicht versäumen, Euch für die tollen Tage an dieser Stelle ganz lieben Dank zu sagen. Wir wurden nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, insbesondere die kulinarischen Genüsse waren ein Traum. Ein riesiges Dankeschön an den Chefkoch - wir vermissen hier in Berlin seine spitzenmäßigen Bratkartoffeln. Für uns steht der Entschluß fest, wir müssen unbedingt wiederkommen. Unübertroffen war die Gastfreundschaft und die Zuvorkommenheit von JEDEM im Team. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, willkommen zu sein. Liebe Grüße und bleibt wie Ihr seid, herzlichst Katrin Bloch und Torsten Hiller aus Berlin.

Name: Romy
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 23 Dezember, 2009 um 21:01:02
Kommentar:
Hallo dort unten im Süden! Durch den schneereichen Wald von weit her aus dem Norden komm ich gestapft um euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr zu wünschen. Viele weissverschneite Grüße *Romy* mit Anhang * * * www.romywebb.se

Name: Renate Staub-Dössegger, Charles Dössegger
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 10 Dezember, 2009 um 08:08:51
Kommentar:
Hallo liebes Team es ist ja schon eine EEEEEEEwigkeit her, dass wir Ferien bei Euch verbringen durften. Es war wunderwunderschön! Gerade Heute musste ich einfach auf Eure Seite um wieder etwas von diesem Feriengefühl zu spüren. Ihr Alle seid so herzlich und einfühlsam. Danke dem ganzen Zeam für die wundervollen erholsamen Tage. Wir werden sicher wieder mal auftauchen.Darauf freuen wir uns jetzt schon, wenn wir auch noch nicht wissen, wann es uns möglich ist. Die lange Reise aus Zürich hat sich tausendmal gelohnt. Wir wünschen Euch allen ganz schöne Festtage, gute Gesundheit, sowie einen guten Start ins Jahr 2010. liebe Grüsse aus der Schweiz Renate Staub-Dössegger und Bruder Charles Dössegger

Name: Heiko Jürgensen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 4 Dezember, 2009 um 09:57:17
Kommentar:
Wir hatten uns 5 Plätze für den Italienischen Abend am 02.12.09 reserviert ( gott sei dank, war restlos ausgebucht) Ich muss schon sagen: Hut ab!!, hier hat man sich wirklich Mühe gegeben.Wir wurden in einer kleinen Ansprache vom Chef persönlich begrüsst und über den Ablauf in einer sehr humorvollen und lockeren Art informiert.Man merkt, dass hier der persönliche Kontakt zum Gast gesucht wird und es keinerlei Berührungsängste gibt.Nicht nur die Deko war passend,auch das Büffett war ein Hammer.Eine sagenhafte Auswahl an tollen selbstgemachten italienischen Produkten. Auch hier hat man keine Mühe gescheut und sich richtig ins Zeug gelegt.Es war ein toller Abend und wir werden dieses Haus gerne weiterempfehlen !!!!

Name: Roland Schlemper
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 8 November, 2009 um 19:51:47
Kommentar:
Es sind schon einige Wochen her, dass wir im Standhotel eine sehr schöne Zeit verleben durften. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dem Team bedanken. Das gesamte Team war stets freundlich, zuvorkommend und äußerst nett.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.Fam.Schlemper

Name: J. u. W. Kugler
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 27 September, 2009 um 16:13:19
Kommentar:
Liebe Grüße aus Hessen an das immer freundliche Team vom Strandhotel. Geanau seit 1 Woche sind wir wieder im Alltag und vermissen das prima Frühstücksbuffet, das leckere Abendessen (beides mit Blick direkt auf die Ostsee, den tollen Ostseeblick und die täglichen herrlichen Sonnenaufgänge vor unseren Zimmerfenstern, die gute Luft, Ruhe und, und, und ..... Um es kurz zu machen, wir waren 8 Tage (12.-20.9.) zu Gast im Standhotel und haben uns dank des Hotelteams auch als Solche gefühlt. Das Wetter hat während dieser 8 Tage noch sein Übriges für einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub beigetragen. Nochmals vielen Dank an ALLE vom Strandhotel, die zu unserem gelungenen Urlaub beigetragen haben. Liebe Grüße aus Hessen.

Name: Romy
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 14 September, 2009 um 16:49:51
Kommentar:
Moin moin, wir wollten ja nie ein zweites Mal an die gleiche Stelle und diesmal ist es doch passiert. Und das schon nach drei Monaten. Na, was kümmert mich mein Geschwätz von damals? Was beweist das, wenn Romy mit Anhang ein zweites Mal wohin geht? Superklasse und einmaliges Strand-Hotel-Team mit allem Drum und Dran!!! Ob wir wiederkommen? Nun ja, man soll es ja nicht gleich übertreiben (hihi) Tschüss und viele Grüße an Alle sagt *Romy* mit Anhang

Name: Familie Hoffmann aus Ludwigsfelde
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 6 September, 2009 um 20:09:06
Kommentar:
Wir grüßen das Team des Standhotels und wünschen Ihnen und allen Gästen nur das Beste. Wir waren im Zeitraum 01.08. bis 15.08.09 zu Gast in Ihrem Haus, auch wir haben eine sehr erholsame Urlaubszeit gehabt. Dies haben wir nur dem gesamten Team des Strandhotels zu verdanken. Die Zeit die wir dort verbringen konnten werden wir nicht vergessen. Die Ruhe, Erholung und allein der Blick auf das Meer macht einen erholsamen Urlaub aus, doch damit nicht genug das Essen ist hervorragend die Betreuung der Gäste sehr familiär freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt wir kommen im nächsten Jahr wieder und freuen uns jetzt schon auf diese wunderschöne Zeit.

Name: Familie Klaus Georgi
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 6 September, 2009 um 12:26:30
Kommentar:
Moin,moin liebes Strandhotelteam, auch wir möchten uns für den schönen Aufenthalt (15.08.-23.08.2009) bei Ihnen bedanken.Alles hat gestimmt, Wir wurden sehr verwöhnt(Wetter, Zimmer mit Meerblick, sowie die Speisekarte) es hat einfach alles gestimmt!!! Weiter so! Liebe Grüsse aus dem Erzgebirge Klaus und Jana Georgi

Name: Marcus Wirth, Yvonne Spruck und Labradormädchen Amy
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 23 August, 2009 um 18:43:18
Kommentar:
Liebe Familie Dudek, nun sind wir wieder zu Hause angekommen und vermissen schon jetzt den herrlichen Ausblick auf das Meer und die familiäre Gastlichkeit in Eurem schönen Strandhotel. Auch das sehr gute und reichhaltige Essen werden wir vermissen und selbstverständlich auch das ganze Team, mit dem wir so viel Spaß hatten. Man spürt, dass bei Euch Gastfreundschaft nicht nur leere Worte sind, sondern Ihr lebt sie mit Euren Gästen in vollen Zügen. Wir werden diese beiden für uns mehr als erholsamen 2 Wochen (08.08.-22.08.09) nicht vergessen und freuen uns schon auf unseren jetzt bei Euch schon reservierten Sommerurlaub 2010. Ach ja, und damit Ihr auch mal uns auf unserer Homepage bzw. Homepage von Yvonne begrüssen könnt: www.yps-nageldesign.de. Auch hier werden wir in unseren News das Strandhotel Steinberghaff mit Website verewigen. Alles Liebe und weiter so ... Yvonne, Marcus und Amy PS: Amy vermisst ganz doll ihre täglichen Leckerchen.

Name: Ruedi & Tochter Lara Buri aus der Schweiz
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 3 August, 2009 um 21:05:54
Kommentar:
Auf unserer Reise von Südnorwegen nach Hause in die Schweiz haben wir ein Gasthaus gefunden welches den Namen diesen Namen wirklich verdient. Vielen Dank für die ruhigen Stunden, das fantastische Essen in einer wunderschönen Umgebung. PS: Geheimtipp für alle Motorradfahrer, der Chef kennt diesen Virus. Liebi Grüess usem CH-Ämmital, Ruedi

Name: Claudia Schröder
Email: schroeder@olgkarlsruhe.justiz. bwl.de

Datum: Freitag, 31 Juli, 2009 um 10:35:50
Kommentar:
Hallo liebes Strandhotel-Team, zu Hause angekommen und wieder dem Alltags-Stress verfallen, denken wir gerne zurück an eine wunderschöne Urlaubswoche (12. - 19.07.09) im Strandhotel. Familiäre Atmosphäre, ein gemütliches Zimmer mit Ostseeblick (Sonnenaufgang incl.); ein leckeres Frühstücksbüfett und ein freundlicher Küchenchef der einem morgens schon fragte, mit welchem Gericht er einem abends verwöhnen darf. Rundum ein gelungener Urlaub. Liebe Grüsse an das gesamte Strandhotel-Team und, lieber Herr Dudek, wir machen unsere Drohung wahr: ... wir kommen bestimmt wieder!! Es grüssen ganz herzlich Rolf und Claudia Schröder

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 1 Juli, 2009 um 16:24:07
Kommentar:
Moin,moin an Herrn Dudek und das ganze Team und vielen Dank für den schönen und erholsamen Aufenthalt bei Ihnen. Es war wunderschön und wir werden bestimmt wiederkommen.

Name: Romy
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 25 Juni, 2009 um 21:32:54
Kommentar:
Moin moin, sagt Schweden nach Steinberghaff zu den überaus netten, freundlichen und sympathischen Team mit Boss Dudek an der Spitze. Es war so traumhaft bei euch. Logi, Essen, Ausblick, Sonnenaufgang, Vogelgezwitscher, Abendstimmungen. Das Allerbeste von allem jedoch war die persönliche Note. Wir haben uns sofort willkommen und heimisch gefühlt. Es wünscht euch allen einen schönen Sommer Fotofreak *Romy* mit Anhang... www.romywebb.se

Name: Christa + Siegfried Fiedler
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 25 Juni, 2009 um 11:14:38
Kommentar:
Moin Herr Dudek und Team, wieder zurück in der Heimat hat uns der Alltag schon wieder eingeholt. Wir waren das erste Mal in Ihrem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt. Wir wurden verwöhnt nach allen Regeln der Kunst. Vielen Dank für alles. Wir werden sicher noch einmal wieder kommen. Liebe Grüße aus dem Allgäu. Christa + Siegfried Fiedler

Name: Barbara und Lars
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 21 Juni, 2009 um 19:57:02
Kommentar:
Aus Berlin nochmals vielen Dank für die schönen Tage in Eurem Hotel. Wir sind nun schon über 10 Jahhre Gäste im Strandhotel, und freuen uns immer wieder mitzuerleben, wie dass Hotel von Jahr zu Jahr wächst. Nur weiter so. Wir werden jedenfall auch die nächsten 10 Jahre vorbeischauen, und uns wieder verwöhnen lassen.

Name: Helga u. Dieter Stephan
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 21 Juni, 2009 um 14:48:01
Kommentar:
Hallo Herr Dudek, liebe Grüße aus Linz am Rhein. Wir haben die 7 Tage bei Ihnen, in Ihrem wunderschön gelegenen Hotel, sehr genossen. Das schöne Zimmer mit Blick aufs Meer (bei gutem Wetter mit Sonnenaufgang), das leckere reichhaltige Frühstück und das abwechslungsreiche Abendessen fanden wir sehr gut. Besonders haben uns die nette, freundliche Art von Ihnen und des gesamten Teams gefallen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist in Ihrem Hotel bestens aufgehoben. Liebe Grüße Helga und Dieter Stephan

Name: Paul Gerlach

Datum: Mittwoch, 17 Juni, 2009 um 13:27:00
Kommentar:
Hallo Andreas, hat mir außerordentlich gut in eurem Hotel gefallen, echt klasse! Euer schnuckeliges Hotel ist ein Schmuckstück in traumhafter Lage - da schwappt die Ostsee fast schon in die Expressotasse, während der Wind in den alten Eichen wispert. Und daß der Chef selbst den Kochlöffel jongliert, schmeckt man. Einfach bestens. Mehr kann man einfach nicht erwarten - doch ihr habt als Sahnehäubchen noch einen Schuß besonderer Herzlichkeit! Dafür Danke. Bin tatsächlich am gleichen Tag nach Eckernförde geradelt und dann habe ich den Europäischen Wanderweg genommen – immer an der Steilküste entlang! Ein echter Tip für Mountainbiker. Gruß ans Hotelteam Paul

Name: Heike & Ralf

Datum: Montag, 15 Juni, 2009 um 21:59:17
Kommentar:
Hallo Herr Dudek und Team, wir haben am 11.06.09 auf dem Leuchtturm geheiratet und bei Ihnen gewohnt und gefeiert. Es war eine wunderschöne und entspannte Zeit. Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker (das Trinken auch) und das Erdbeer-Parfait war die Krönung. Als Sie es an den Tisch brachten, kamen wir uns vor wie auf dem Traumschiff... Besonders liebe Grüße auch an ihr tolles und wirklich sehr freundliches Team und lieben Dank für die schönen Tage... Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Heike und Ralf

Name: Karin Hofmann,Peter Hunger
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 11 Juni, 2009 um 20:21:50
Kommentar:
Liebes Strandhotel-Team! Unser Urlaub vom 01.06.bis 08.06.2009in ihrem schönen,gemüt- lichen Hotel hat uns sehr gut getan.Es war Wohlfühlprogramm von bester Qualität,also empfehlenswert!Wir wünschen allen beste Gesundheit und machen sie weiter so.Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Erzgebirge.

Name: Eheleute Zschiesche
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 7 Juni, 2009 um 20:34:16
Kommentar:
Guten Abend lieber Herr Dudek und Crew, die Berliner Landratten möchten sich auf diesem Wege für sechs wunderschöne Tage in Ihrem Haus bedanken. Der Aufenthalt war eine Wohltat für Körper (Magen) und Seele (Nr. 6) :-). Wir wünschen Ihnen Allen weiterhin ein gutes Händchen und sagen Tschüss bis zu einem alsbaldigem Wiedersehen. Berlin, 07. Juni 2009

Name: Joachimsmeier, Heinz und Brigitte

Datum: Montag, 25 Mai, 2009 um 10:18:34
Kommentar:
Moin, moin Herr Dudek, nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft bei unserem Aufenthalt vom 12. - 22.05.09 in Ihrem Hause. Unser erster Besuch bei Ihnen hat uns gut gefallen, wie gesagt - bei Ihnen steht die Gastfreundschaft noch im Vordergrund. Wir wurden stets freundlich bewirtet und auch die Erfüllung mancher Wünsche zum Abendessen (falls jemand mal keinen Fisch mochte) hat uns supergut gefallen. Es hat immer super geschmeckt und auch das reichhaltige Frühstück sowieso. Unser Zimmer hat uns auch gut gefallen und wir werden bestimmt in baldiger Zukunft wieder bei Ihnen einchecken. Nochmals liebe Grüße an die ganze "Mannschaft" aus dem Hause Strandhotel Steinberghaff und bis bald. H. + B. Joachimsmeier

Name: Werner Iwanovski
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 21 Mai, 2009 um 12:34:56
Kommentar:
Hallo Herr Dudek, unsere Fahrradtour ist zwar schon einige Tage her, aber wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel und auch das Abendessen war sehr lecker. Ganz besonders hat uns gefallen, wie Sie und Ihr Team mit Ihren Gästen umgehen: immer locker, nett und freundlich; man hatte den Eindruck, wir würden uns schon lange kennen und nicht das erste Mal bei Ihnen zu Gast sein! Machen Sie und Ihr Team weiter so; bei nächster Gelegenheit kommen wir gerne wieder zu Ihnen. Viele Grüße von Werner und Kirsten Iwanovski sowie Peter und Sabine Reimann

Name: Bettina Thienhaus, Olof Schmidt-Evers
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 4 Mai, 2009 um 20:23:30
Kommentar:
Lieber Herr Dudek, wir waren Ende April ein paar Tage in Ihrem Haus. Idyllische Lage, wunderbar ruhig, Schlafen und Essen mit Blick auf die Ostsee; gefallen hat uns auch der persönliche und freundliche Umgang mit den Gästen. Wir kommen gerne wieder! Bettina Thienhaus & Olof Schmidt-Evers

Name: Michael Werner & Claudia Bansberg

Datum: Sonntag, 15 März, 2009 um 09:34:34
Kommentar:
Hallo liebes Strandhotel-Team, nun sind wir schon einige Tage wieder zu Hause, der Alltag hat uns (leider) wieder... Wir hatten Ihr Hotel im Internet gefunden und waren vom 24.02. bis zum 09.03.09 bei Ihnen. Auch zu dieser Jahreszeit kann man sich an der Ostsee erholen: das gemütlich eingerichtete Appartement Nr. 5 mit Ostsee-Blick war wirklich schön! Auch das Essen war lecker. Von Steinberghaff aus konnten wir viele Ausflüge machen: nach Schleswig, Flensburg, Kappeln, Schloss Glücksburg u.a.. Wir kommen gerne mal wieder!! Viele Grüße aus Dortmund...

Name: Gudrun und Hermann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 1 November, 2008 um 15:43:38
Kommentar:

Lieber Andreas, liebe Heidi, liebes Strandhotel-Team! Wir haben am 2.0ktober unsere Hochzeit bei Euch im Strandhotel gefeiert. Es war für uns und unsere Gäste ein wunderschönes Fest, zu dessen Gelingen Ihr maßgeblich beigetragen habt. Andreas, Dir und Deiner Küchencrew vielen Dank für das tolle Essen und die Erfüllung der Sonderwünsche (Mint-Parfait)! Heidi, Dir vielen Dank für die tollen Dekoeinfälle und Deine Organisationstipps! Dem Strandhotel-Team vielen Dank für den immer netten und zuvorkommenden Service sowie für die stete Hilfsbereitschaft wo sie gebraucht wurde. Selbst die HP-Probleme in den Folgetagen wurden souverän gelöst. Toll! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt bei Euch und wünschen Euch schöne und (soweit möglich) erholsame Betriebsferien. Liebe Grüße von Gudrun und Hermann

Name: Familie Potwen aus Niederbayern

Datum: Donnerstag, 16 Oktober, 2008 um 19:43:32
Kommentar:
Hallo Herr Dudek, schön wars bei Ihnen! Wir haben unsere Urlaubswoche an der Ostsee sehr genossen. Die Lage des Hotels war für unsere Ausflüge nach Flensburg, Kiel und Sylt ideal und abends wurden wir von Ihrer Küche verwöhnt. Alles lecker und frisch zubeitet. Viele Grüße Familie Potwen

Name: Andreas Bott / Iris Altmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2008 um 13:56:13
Kommentar:
Hallo Andreas, sorry, das es länger gedauert hat mit dem Eintrag... Danke für die 4 schönen Tage bei euch :-)... Wir planen jetzt schon wieder die nächste Fahrt zu euch (2009)... Bis dahin ... macht weiter so... LG Andreas und Iris P.S.: Die beiden Prospekte kleben bereits am Auto. Wie weit sind die Aufkleber???

Name: Kay Wondollek
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 27 September, 2008 um 22:45:04
Kommentar:
Hallo Herr Dukek. ich bin zwar etwas spät dran, möchte es aber keinesfalls versäumen, Ihnen auch im Namen meiner Freundin für Ihre aussergewöhnliche Gastfreundschaft zu danken.
Der kurze Aufenthalt in Ihrem kleinen aber feinen Hotel hat uns sehr gut getan. Viele Grüsse aus München, Kay Wondollek.

Name: W.Laube
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 16 September, 2008 um 18:16:36
Kommentar:
Hallo Hr. Dudek und Team,
es hat uns sehr gut gefallen. Essen und Bedienung waren Spitze,wir hatten viel Spass.
Herzlichste Grüße aus Braunschweig von Fam.Laube

Name: Ute + Andreas Beier
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 22 August, 2008 um 21:17:31
Kommentar:
So, jetzt sind wir eine Woche schon wieder arbeiten und haben die ganze Woche eigentlich von der schönen Zeit bei Ihnen - liebes Team - geschwärmt. Mit dem Wetter haben wir nicht so ein Glück gehabt, doch dafür das volle Verwöhnprogramm von Ihnen erhalten. Dafür möchten wir nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle sagen. Top waren an jedem Morgen die 4-Minuten-Eier u.v.a.m. Macht weiter so und Ihr braucht bald ein größeres Haus. Es grüßen ganz herzlich die Beiers

Name: Andreas & Birgit Wacker
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 11 August, 2008 um 21:04:34
Kommentar:
Hallo Strandhotelteam :o) wir möchten uns für die schönen Tage bei euch recht herzlich bedanken.Durch Zufall fanden wir euer Hotel im Netz und nutzten die Gelegenheit gleich für unsere Flitterwochen. Es war sehr sehr schön und wir waren doch etwas traurig, dann Sonntag wieder heim fahren zu müssen. Alles war echt prima, nettes Team, super Essen (auch für Nicht-Fisch-Freunde) ;o) und die Lage, einmalig!! Gerne werden wir 2009 (dann mit unseren Kindern) wieder kommen. Liebe Grüsse aus Nettetal Andreas & Birgit Wacker

Name: Jutta Selbach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 15 Juni, 2008 um 20:03:25
Kommentar:
Ich war mir einer Bekannten das erste Mal im Strandhotel während unsere Männer einen Segeltörn auf der Ostsee machten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Es hat alles gestimmt, das Zimmer sowie das Essen waren einfach klasse. So können wir nun frohen Mutes in den Alltag gehen und gerne an die schöne Zeit an der Ostsee zurückdenken. Ich hoffe es war nicht das letzte Mal, wir kommen gerne wieder. Danke für alles.

Name: Lisowsky-Schröder
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 15 Juni, 2008 um 19:04:15
Kommentar:
Auch dieses Mal haben wir uns bei Ihnen wieder ausgesprochen wohl gefühlt. Das ausgezeichnete Essen, der immer nette und zuvorkommende Service (prima Team!!!)und die gute (familiäre) Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen. Im Zusammenklang mit der wunderschönen Landschaft und Natur war der Aufenthalt für uns wieder ein "echtes Wohlfühlerlebnis". Vielen Dank!

Name: Familie Nitzsche aus Berlin
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 14 Juni, 2008 um 21:59:37
Kommentar:
Hallo Herr Dudek Möchten auf diesem Wege uns nochmals recht herzlich für den angenehmen Urlaub in Ihrem Hause bedanken. Es passte einfach alles zueinander. Angefangen mit Ihrer Person bis hin zu dem vorzüglichen Essen und der hervorragenden Unterkunft und natürlich dem ausgezeichneten Wetter. Drei Wochen nach Urlaubsende (die alltägliche Arbeit hat einen wieder eingeholt) könnte man sich schon wieder von Ihnen verwöhnen lassen. Also nochmals Danke für die angenehmen Tage bei Ihnen, und es ist nicht ausgeschlossen, dass wie uns wiedersehen.

Name: Laura aus Glienicke
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2008 um 20:13:11
Kommentar:
huhuhu,´ liebe Dudek Crew =) Freue mich schon auf die Sommerferien wenn ich mit Oma rüberfahre :P Wird bestimmt wieder lustig und Janne kann sich freuen... Bis im Sommer Liebe Grüße Laura aus Berlin PS: Liebe Grüße auch von Oma

Name: Udo Stüken
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2008 um 18:13:55
Kommentar:
Hallo zusammen, wir kamen am Pfingstsamstagabend auf der Suche nach einem Zimmer bei Ihnen vorbei und hatten dieses Quentchen Glück. Ein Zimmer mit Meeresblick, der eifach traumhaft war. Wir blieben 2 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Rund um gut versorgt, auf den Liegen faulenzend, haben wir die kurze Zeit sehr genossen und freuen uns schon auf eine baldige Wiederholung. Liebe Grüße und noch einmal herzlichen Dank. Ihre Anne und Udo Stüken

Name: Fam. Reins
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 30 April, 2008 um 10:27:22
Kommentar:
Hallo an Familie Dudek und die Crew vom Strandhotel, wir wollen uns auf diesem Wege nochmals für die schönen Ostertage bei Ihnen bedanken. Nicht nur Sie, mit Ihrem Engagement in Küche und Service, sondern auch das Wetter mit Sturmflut, Sonne und Wintereinbruch haben ALLES gegeben. Besonders hervorheben möchten wir aber, dass sich auch unsere kleine Hündin sehr wohl bei Ihnen gefühlt hat und u.a. mit selbst gebackenem Hundeleckerli verwöhnt wurde. Weiter so und bis bald einmal - Ihre Berliner

Name: Helmut und Sylvia Langosch
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 20 April, 2008 um 12:33:18
Kommentar:
Reisezeit:13.4.-18.4.2008 Moin, moin Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Es hat einfach alles gestimmt, guter Schlaf,leckeres Essen,sehr sympathische, aufmerksame Betreuung und dazu die wunderschönen Landschaften mit den interessanten Sehenswürdigkeiten. Danke Familie Dudek und dem Team. Wir wünschen Ihnen viele,viele nette Gäste und sagen tschüüüüss bis zum nächsten Mal.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 13 März, 2008 um 19:10:10
Kommentar:

I stayed in this hotel last year when I was photographing lighthouses in Germany (http://www.pbase.com/mkleijn/lighthouses_germany). Arrived very late in the evening, but the hotel owner was nice enough to have a meal prepared for me, even though the kitchen was closed. Very friendly people and beautiful location. I would recommend this hotel to everybody. Best regards, Marc de Kleijn

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2007 um 12:39:22
Kommentar:
Liebe Familie Dudek und Team vom Standhotel! Wir wünschen allen ein Frohes Fest, schöne Feiertage sowie Jahresausklang und alles Gute für 2008! Wir denken gern an die Urlaubswoche im August zurück, wo wir uns sehr, sehr wohl und gut betreut gefühlt haben! Wir hoffen bis bald! Ihre Tonic-Trinker aus Leipzig

Name: Festausschuss der SGS
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 8 Dezember, 2007 um 10:09:19
Kommentar:
Hallo Familie Dudek und Team des Strandhotels, die Seglergemeinschaft Steinberghaff e.V. bedankt sich für das gelungene Seglerfest / Grünkohlessen am 03.11. Bilder vom schönen Fest gibt es auf unserer Internetseite www.sgs-steinberghaff.de zu sehen. Wir wünschen der Familie Dudek und ihrer gesamten Mannschaft eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Peter, Jan-Peter und Klaus Der Festausschuss der Seglergemeinschaft Steinberghaff e.V.

Name: Irmtraud u. Holger Münster
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 2 November, 2007 um 13:19:26
Kommentar:
Per Zufall (Internet-Seite) kamen wir erstmalig in das Strandhotel Steinberghaff, um dort einige Tage an der Ostsee zu verbringen. Um es ganz deutlich zu sagen: Das Personal ( Hausmeister spitze!!) und der Chef, Herr Dudek, leisten hier Großartiges für ihre Gäste. Man kann sich in diesem Hause nur wohlfühlen! Die Küche ist ausgesprochen empfehlenswert (hier kocht der Chef persönlich). Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt jederzeit (wo gibt es z.B. Sonntags noch ein Kuchenbufett "satt" für 6,90 EUR??) Als "Alt-Flensburger" werden wir unseren "Reisestandort" zukünftig im Strandhotel aufschlagen. Die absolute Nähe zum Strand und die Ruhe sind unbezahlbar. Wir wünschen dem Strandhotel und den Mitarbeitern einen erholsamen Urlaub und weiterhin viele Gäste. Machen Sie bitte so weiter!! Irmtraud u. Holger Münster aus Oldenburg i.O.

Name: Familie Mahncke
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2007 um 15:24:05
Kommentar:
Urlaub 1960's. Wunderschone Strand. Klarres wasser. Gute Folk. Und jetzt auf web! Danke.

Name: Familie Schiebler
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 18 September, 2007 um 18:13:08
Kommentar:
Nachdem der Alltag uns nun schon wieder hat, möchten wir es doch nicht versäumen, uns bei Herrn Dudeck und seinen Mitarbeitern recht herzlich für den wundershönen Urlaub (12.08. - 20.08.2007) zu bedanken. Ob es die liebevolle Absprache des Abendmenüs war oder die perfekte Servierung mit ein paar netten Worten oder die schnelle Hilfe des Hausmeisters beim Schlauchboot aufpumpen, es stimmte einfach alles!!!Unser Urlaub für nächstes Jahr steht somit auch schon fest. Herzliche Grüße sendet Familie Schiebler

Name: Martina Böhm & Jürgen Gey / Zschopau
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 9 September, 2007 um 11:57:48
Kommentar:
Liebe Familie Dudeck, zwei Wochen Arbei liegen nun schon wieder hinter uns.Wir aber denken noch oft an die schönen Tage bei Ihnen im Haus. Wir haben uns rundrum bei Ihnen Wohl gefühlt. Besonderen Dank an Herrn Dudeck für seine persönliche Zuwendung zu den Gästen. Stets ein volles Haus und beste Gesundheit.

Name: Frank und Petra Gerhardt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 2 September, 2007 um 20:49:47
Kommentar:
Hallo liebe Familie Dudek, liebes Team, sind nach der "Verwöhn-woche" wieder gut in Erfurt gelandet, gut erholt und bereit für die Arbeitswelt. Danke für die gute Betreuung, bis bald mal wieder Frank und Petra Gerhardt

Name: Andrea und Michael Schneider
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 22 August, 2007 um 17:21:42
Kommentar:
Hallo liebes Team vom Strandhotel! Wir waren vom 29.07. bis 08.08. zum zweiten Mal bei Ihnen zu Gast. Es war wieder ein wunderschöner Urlaub.Wir haben uns wohlgefühlt und Kraft getankt.Die Betreuung, die Küche- alles vom Feinsten. Wir wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen Gesundheit und zufriedene Gäste. Übrigens gibt es bei uns heute Matjes- ist ja Mittwoch! Es grüßen die Schneiders aus Leipzig

Name: Thomas und Christa Stahlschmidt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 12 August, 2007 um 19:38:56
Kommentar:
Waren vom 22.07.-03.08.2007 das erste Mal Gäste des Strandhotels. Unser Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Angefangen von der hervorragenden Küche, dem freundlichen Servicepersonal über die gemütlich eingerichteten Zimmer, alles hat zum Wohlfühlen in Ihrem Haus beigetragen. Man kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir werden ganz bestimmt noch einmal wiederkommen. Das Essen und die persönliche Betreuung durch den Küchenchef, Herrn Dudek, war einmalig. Vielen Dank für den schönen Urlaub und herzliche Grüße vom Fuße der Wartburg aus Eisenach senden Thomas und Christa Stahlschmidt

Name: Marion und Manfred Braubach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 30 Juli, 2007 um 20:45:31
Kommentar:
Mit das Wichtigste haben wir vergessen: Ihnen, liebe Familie Dudek, und Team wünschen wir für die kommende Zeit viel Gesundheit und Schaffenskraft.

Name: Marion und Manfred Braubach
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 30 Juli, 2007 um 20:14:39
Kommentar:
Unsere Urlaubswoche vom 15.07. bis 22.07.2007 in Ihrem Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir haben ein sehr gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer vorgefunden. Besonders hat uns der nette Kontakt zum Chefkoch, Herrn Dudek, und seinem Personal gefallen. Herr Dudek hat sich jeden Morgen die Mühe gemacht, mit jedem einzelnen seiner Gäste am Tisch das Abend-Menü durchzusprechen. Selbst ausgefallene Wünsche wurden berücksichtigt. Das Strand-Hotel ist in Service und Freundlichkeit des gesamten Teams nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank für die noch lange in Erinnerung bleibende Woche. Wir kommen sehr gern bald wieder in Ihr hervorragend geführtes Haus.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2007 um 20:45:03
Kommentar:
Hallo Ihr lieben,war wieder eine schöne Zeit bei Euch. Unserem Anhang, als "Erstbesucher" in Eurem Hotel hat es dermaßen gefallen, daß ein nächster Kurzurlaub sicherlich nicht lange auf sich warten läßt.

Name: w.tews
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 29 Mai, 2007 um 23:35:56
Kommentar:
war(en)2005 da.super.herr schuler u.gildo-spitze. 06 klappte leider nicht.aber 2007! grüße in den westerwald,sowie an meinen mitstreiter:wir stürmen die festung!(den.)prost!

Name: Gundula u. Reinhard Förster
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 22 April, 2007 um 18:19:22
Kommentar:
Wir suchten ein paar Tage Ruhe und Erholung. Im Internet fanden wir das Strandhotel "Steinberghaff". Alles, was wir wünschten und brauchten bekamen wir hier. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dudek und sein Team Gundula und Reinhard Förster Neustadt/Südharz , 22.04.2007

Name: Familie Schlensog,Velten/Berlin
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 18:15:29
Kommentar:
Hallo Andreas, Hallo Heidi!!! Es waren wieder wundervolle Tage bei Euch, das Essen ein Gedicht, das Wetter spielte auch mit....alles in allem: einfach super!!!! Wir kommen schon seit 1999 hierher, und jedesmal auf`s Neue ist es wieder schön. Das gemütliche Hotel mit Familienanschluß, der unbeschreiblich schöne Blick auf die Geltinger Bucht, das immer freundliche und schnelle Personal und natürlich nicht zu vergessen: hier kocht der Chef selbst, und das schmeckt man(n)/frau auch!! Leider ist der Urlaub schon vorbei, aber jetzt freuen wir uns auf`s nächste mal, wenn es dann endlich wieder heißt: los Kinning`s, Koffer packen, mein Meer ruft!!!! So, nun macht bloß weiter so, immer einen flotten Spruch auf Lager, bis die Tage..............liebe Grüße!!!!!

Name: Gudrun und Wolfgang Weber
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 9 April, 2007 um 22:20:20
Kommentar:
Zum siebenten Mal waren wir wieder für eine Woche über Ostern sehr zufriedene Gäste hier im Strandhotel. Nicht nur wegen der sehr gemütlich eingerichteten und gepflegten Zimmer kamen und kommen wir immer gern wieder, sondern auch die persönlichen Kontakte zum gesamten Team – vom Servicepersonal bis zum Chef - erfreuen uns immer wieder. Und das Essen ist nicht nur lecker, es ist köstlich und ein Genuss zugleich. Einfallsreich lässt sich die Familie Dudek mit ihrem Team neue Kompositionen für ihre Speisen einfallen. Bei den Halbpensionsmenüs ist immer wieder etwas Neues dabei, was wir noch nicht kannten. Und noch nie wurden wir enttäuscht. Hier macht das Essen wirklich Spaß. Diese Freude beginnt bereits an jedem Morgen, wenn das reichhaltige Frühstücksbuffet einlädt. Nun ist Ostern gerade einmal vorbei und so freuen wir uns bereits schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im folgenden Jahr. Bis dahin wünschen wir der Familie Dudek und Ihrem Team alles Gute und beste Gesundheit.

Name: Jochen u. Sabine Witte und "dickes" Hundekind Ivo
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 25 März, 2007 um 19:21:24
Kommentar:
Hallo an das Team vom Hotel Steinberghaff. Leider ist unser superschöner Urlaub(10.03.-24.03.07) bei euch vorbei.Wir haben uns sehr gut erholt und sind von einem ganz tollem Team sehr verwöhnt worden. Außerdem war es noch unsere Silberhochzeitsreise.Darum haben wir beschlossen,daß wir nächstes jahr auf jedenfall wiederkommen werden, damit wir wieder verwöhnt werden und unser Hund natürlich auch (denn man darf Hunde mitbringen und auch die werden sehr liebevoll behandelt). PS wir haben alles so vorgefunden,wie es auf den Internetseiten vorgestellt wurde. Auf Grund dessen sind wir ja erst auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Macht auf jedenfall weiterso, viele liebe Grüße an die "guten Geister" des HAuses und bleibt gesund.

Name: Jörg Ludewig
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 20 November, 2006 um 19:20:24
Kommentar:
Hallo nach Steinberghaff. Bin zufällig auf eure Internetseite geraten und total wehmütig.Habe meine halbe Kindheit in Steiberghaff verbracht, weil mein Vater ein Cousin vom früheren Besitzer W.Windmann war.Schön, das Alles noch so wie Früher aussieht ( oder noch schöner ) und noch nicht extrem verändert wurde. Hatte eben seinen eigenen Charme.Euch Alles Gute und ich werde wieder an die Ostsee kommen und die Zeit genießen. Gruß Jörg Ludewig

Name: Frank und Brigitte Lange
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 16 Oktober, 2006 um 19:38:06
Kommentar:
Hallo liebes Team vom Strandhotel, vielen Dank für die schönen Tage, die wir bei Euch verleben durften (09.10.-15.10.06). Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, aber wir kommen wieder. Das Essen und der Service waren top.- die 709 km von Chemnitz haben sich gelohnt - macht weiter so !!!

Name: A.+N. Zinnhardt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 28 September, 2006 um 20:34:35
Kommentar:
Gerne hätten wir unseren Urlaub bei Ihnen verlängert. Leider war es nicht möglich, weil alle Zimmer belegt waren. Aber das spricht ja nur für Ihr Haus.Auch wir stellten fest, daß alles stimmte: Umgebung, Haus, Zimmer, Service und Essen, sogar das Wetter. Weiterhin viel Erfolg.

Name: Veronika
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 27 September, 2006 um 13:59:04
Kommentar:
Liebe grüsse aus Norderbrarup!! Und großes lob an Chef und Chefin vom Restaurant das Essen und alles ist einfach genial und lecker denn wir haben es gestern ja probiert fragt Pischi lach!! Lieben gruss an alle vorallem an Kirsten meiner Lieben schwester!! LG Veronika und Männe http://www.beepworld.de/members92/lachnudel31/ grinsssssssssss

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 21 August, 2006 um 12:56:17
Kommentar:
hallo liebes strandhotel-team, auch wir möchten uns ganz herzlich für den schönen urlaub bei ihnen (06. - 13.08.06) bedanken. es war, wie wir allgäuer sagen, "rumadum a schau"! nicht nur das leckere essen, sondern auch die wirklich gepflegte gastlichkeit hat uns sehr gefreut. wir möchten uns dem allgemeinen tenor anschließen und sgaen, dass auch wir mit sicherheit nicht das letzte mal bei ihnen zu gast waren. besonders erwähnen möchten wir auch die unzähligen möglichkeiten abwechslungsreicher radtouren, die direkt vom hotel aus möglich sind. selbst die "unterbringung" der bikes in der garage des hotels waren keine problem. also fam.dudek, machen sie und ihr team weiter so, es war einfach "super". herzliche grüße aus der südlichsten stadt deutschlands (sonthofen im oberallgäu >> 934 km entfernt) beate + peter haertl

Name: Fam. Hildesheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 12 August, 2006 um 18:41:00
Kommentar:
Liebes Strandhotel-Team! Und damit meinen wir wirklich alle vom Team. Wir haben trotz unserer vielen Besuche in Steinberghaff diesmal wieder eine Steigerung des "Wohfühlfaktors" erleben dürfen. Unsere 14 Tage im schönen Strandhotel waren wie immer zu kurz. Obwohl wir uns auch von Schiitwetter nicht abschrecken lassen, kann man die 14 Sonnentage in 2006 wohl nicht mehr toppen. Nach einer Woche zu Hause vermissen wir schon die tollen Fischgerichte, das "Rauschen" der Brandung, den sternenklaren Himmel und unser "drittes Kind". Daher auch noch besonders liebe Grüße an Janne!!! Wir werden so schnell wie möglich wiederkommen. Die vier Saarländer Anna-Lena, Julia, Roswitha und Klaus-Thomas

Name: Andrea und Michael Schneider
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 18:44:36
Kommentar:
Liebe Familie Dudek und Team, nun sind wir schon wieder 2 Tage in Leipzig.Es war ein wunderschöner Urlaub.Da hat einfach alles gestimmt.Wir werden Sie weiterempfehlen und kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Bleiben Sie gesund-bis bald! Die Schneiders

Name: Fam.Bernd Sachse
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 30 Juli, 2006 um 12:14:13
Kommentar:
Liebe Fam.Dudek und Team Wir verbrachten eine schöne Woche bei Ihnen. Die Unterbringung und die Verpflegung sowie der Service bei Ihnen ist prima.Sie haben uns eine schöne Woche bereitet und dafür bedanken wir uns hiermit. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Nochmals ein herzliches Dankeschön und Viele Grüße Fam.Bernd Sachse

Name: Werner Böttger
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2006 um 19:26:01
Kommentar:
Liebe Familie Dudek, wir sind gut wieder in Leipzig angekommen. Hier ist es noch viel wärmer als an der Ostsee. Nochmals vielen Dank für die gute Betreuung. Es waren für uns schöne Urlaubstage. Grüße an das gesamte Team des Strandhotels und noch einen schönen Sommer mit vielen netten Gästen. Grüße aus Leipzig von Werner und Ingrid Böttger

Name: Familie Pudelko / Peine
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2006 um 18:28:34
Kommentar:
Nachdem wir gut erholt von unserem Ostsee-Urlaub zurück gekehrt sind, hier unser Erlebnisbericht: Wir sind zum ersten Mal hier gewesen,--- weil wir davon in der Zeitung gelesen.--- Die 7 Tage im Strandhotel--- vergingen leider viel zu schnell.--- Waren wir auch nur zum Schlafen gekommen,--- wurden wir gleich wie Freunde aufgenommen.--- Beim Frühstück vom Küchenchef wurde gleich besprochen:--- "Was wollen wir heute Abend kochen ?"--- Wollte man keinen Matjes an Matjestagen,--- brauchte man es nur zu sagen.--- Herr Dudek zauberte - es ist kein Witz - --- auch Auflauf oder Schnitzel mit Pommes frites.--- Und selbst der Jens, das ist das Tolle, --- schwärmt von der leckeren Ostsee-Scholle.--- Drum sagen wir heute laut beim Gehen: --- "Das Strandhotel hat uns nicht zum letzten Mal gesehen !" Grüße aus Peine

Name: Sandra

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 23:33:13
Kommentar:
Hallo Tolle Seite habt Ihr hier aufgebaut! Schaut doch auch mal bei mir auf www.insidershirts.ch vorbei. Würde mich freuen! Liebe Grüsse Sandra

Name: Die Kaufhausjunkies
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 20 April, 2006 um 20:14:37
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, das Heimweh ist schon wieder groß... freuen uns auf das Wiedersehen am 26.05.06 Ciao C & A

Name: Familie Ohmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 4 Januar, 2006 um 19:35:45
Kommentar:
Sind wieder gut zu Hause gelandet,nochmals vielen Dank für die schönen Stunden obwohl ich gesundheitlich nicht so drauf war.Es war eine gute Silvesterparty und wir hoffen,daß es auch in diesem Jahr wieder klappt.Ach so die Frage sei mir noch gestattet nachdem wir Hansi das Eichhörnchen im Jahr 2004 kennengelernt hatten um so mehr haben wir es in iesem Jahr vermisst,wo ist es abhandengekommen? Also nochmals vielen Dank an das gesamte Team, mit freundlichen Grüssen Die Ohmänner

Name: Dieter A. Harre
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 21 Dezember, 2005 um 05:21:30
Kommentar:
Moin moin! War bei Ihnen einige male zum Kaffee und Kuchen mit meiner Mutter aus Flensburg,welche nun schon seit einem Jahre im Daenischen Altersheim in der Nerongsallee ist.Habe durch Zufall Ihre Webseite entdeckt und moechte mich freundlicher Weise hiermit eintragen.Habe noch viele Erinnerungen von Steinberghaff aus meiner Kinderzeit.Habe etliche Sommer bei meinem Onkel und Tante verbracht welch nun schon viele Jah- re auf dem Friedhof in Steinberg Kirche liegen.Vieleicht ist Ihn der Name Gruber bekannt.Er war Fischer beruflich. Wuensche alle ein recht frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mit freundlichen Gruessen, Dieter A. Harre aus Sky Valley,Georgia USA. PS.Es hat meiner Mutter und mir immer recht gut bei Ihnen gefallen und falls ich mal wieder auf Besuch nach Flensburg komme,werde ich bei Ihnen wieder reinschauen.Vielen Dank.

Name: Michael, Silke und Lara Paul
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 11:44:33
Kommentar:
Liebes Team vom Strandhotel. Wir haben die Woche vom 16. bis zum 22. Oktober 2005 bei Euch verbracht und es war einfach nur schön. Das Zimmer war Super, der Service war toll, das Essen lecker. Zudem hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter - was will man mehr. Die nette, familiäre Atmosphäre des Hotels und das gesamte Flair drumherum haben uns uneingeschränkt gefallen. Ein spezieller Gruß geht von unserer Tochter Lara an Herrn Schuler für die vielen Strohhalme!!! Wir sehen uns mit Sicherheit wieder. Wir wünschen der Familie Dudek einen schönen Urlaub und gute Erholung. Janne wird viel Spaß beim buddeln haben!!

Name: Sara & Daniel Naumann, Hamburg

Datum: Montag, 17 Oktober, 2005 um 18:25:08
Kommentar:
Liebes Team vom Strandhotel! Nach unserer Hochzeit am 08.10.2005 haben meine Frau und ich 6 Tage bei Ihnen verbracht, um uns zu erholen und die Füße baumeln zu lassen. Ihre Gastfreundlichkeit, der Service, die sehr angenehme Athmosphäre im Hotel und die tolle Landschaft haben dazu beigetragen, diese Tage bei Ihnen unvergesslich werden zu lassen. Sehr gut erholt fuhren wir wieder nach Hamburg. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!!!

Name: familie görres

Datum: Dienstag, 13 September, 2005 um 18:14:40
Kommentar:
wir waren im august eine woche bei ihnen im hotel. zum 2.mal bereits. uns hat es sehr gut gefallen. es war bestimmt auch nicht unser letzter urlaub bei ihnen. werden ihr hotel gerne weiter empfehlen. lg fa.görres

Name: Rita Muenzner
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 11 September, 2005 um 13:08:51
Kommentar:
Hallo,Ihr netten Leute von dem Strandhotel-Steinberghaff Ich bin gut und sehr erholt zu Hause angekommen und trauere jetzt schon dem frischen Fisch in allen Varitationen nach.Mir hat es bei Euch ohne Abstriche wirklich sehr gut gefallen.Ich habe übrigens auch im App.1 gewohnt!!! Ich wünsche Euch einen wohlverdienten Urlaub. Inzwischen werde ich in meiner Region die Werbetrommel rühren.Ich komme bestimmt wieder.Tschüss,Rita

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 16 Juni, 2005 um 13:16:56
Kommentar:
Wir waren 1 Woche im Strandhotel und rundum zufrieden, deshalb war es nicht das letzte mal.

Name: Arne
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 17 Mai, 2005 um 10:09:51
Kommentar:
Tolle Internet-Sites. Das Stranhotel hat sich zu einer Perle gemausert, wie ich anhand der Fotos gesehen habe!

Name: Ingrid & Fred Frenscheck
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 13 April, 2005 um 21:47:26
Kommentar:
Sehr geehrte Familie Dudek und Team des Strandhotel Steinberghaff, Nun waren wir am letzten Wochenende zum zweitenmal zu Gast bei Ihnen und haben uns wieder richtig wohl gefühlt. Sie haben nicht nur guten Service geboten (den man erwarten darf), sondern sich wirklich um unser Wohl gesorgt. Bei Ihnen paßt alles: gute Küche, Aufmerksamkeit und ungekünstelte Freundlichkeit. Sie bieten professionelle Arbeit- im positiven Sinn! Meine Frau und ich möchten Ihnen allen auf diesem Wege Dank sagen. Wir werden aber auch in unserer Umgebung über diese Erfahrung berichten- und demnächst irgendwann wiederkommen. Liebe Grüße an alle senden Ingrid & Fred Frenscheck

Name: Fam. Ulrich aus Berlin

Datum: Donnerstag, 31 März, 2005 um 09:22:13
Kommentar:
So,sind nun schon ein paar Tage wieder zu Hause.Wollten uns auf diesem Wegw nochmals bei allen Bedanken,die uns einen so schönen und gemütlichen Aufenthalt bereitet haben.Es war wirklich Traumhaft was nicht zuletzt an der schönen Lage des Hotels lag,aber auch Service und Essen waren sehr gut macht weiter so und weiter gute Geschäfte.Wir kommen sicher irgendwann einmal wieder.

Name: Gerd Rump
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 27 März, 2005 um 09:57:52
Kommentar:
Liebe Familie Dudek, wir möchten uns auf diesen Wege nochmals für den schönen Urlaub bedanken. Das Strandhotel ist eine "Perle" , die Verpflegung ist hervorragend, die Gegend traumhaft (bei jedem Wetter) und eine liebvolle Betreung! Fazit: Erholung pur, nur zu empfehlen! Viele Grüße Fam. Rump aus Rellingen

Name: Jannet Zielke
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 17 März, 2005 um 12:00:19
Kommentar:
Der Kellner Rolf ist super lustig.Ihr Verspielen ist immer sehr lustig am Mittwoch den 23.3 werde ich mit meinen Großeltern bei ihnen mein Matjes satt Gutschein einlösen.Ich hoffe das Rolf da sein wird.Bis dann.Ihre Jannet

Name: Jens und Conni Köbke
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 15 Dezember, 2004 um 21:01:21
Kommentar:
Moin,moin!!! Wir sind wieder zu Hause und der Alltag hat uns wieder eingeholt,trotzdem müssen wir noch ein großes Dankeschön loslassen an das gesamte Team vom Strandhotel!Wir hatten wieder 7 tolle Tage bei Euch verlebt mit einem schönem Geburtstag!Das gute Essen,die Unterhaltung am Abend mit Andreas,Rolf und Kirsten fehlen uns jetzt schon!Aber wir kommen ja bald wieder.Es freuen sich jetzt schon Jens und Conni aus Apolda,sowie die Nervensäge an der Telefonstrippe!!!Bis dahin Tschaui und schöne Feiertage

Name: Werner und Ingeborg Knaak
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 19:25:06
Kommentar:
Moin, Moin, lieber Herr Dudek, vor ca. 3 Std. sind wir wieder daheim gelandet. Außer Nebel, nach halber Strecke, nichts gewesen. Wir hatten wunderschöne 5Tage in Ihrem Hotel. Da wir uns langsam zurückgewöhnen müssen, haben wir Ihre Internetseite geöffnet. Beim Lesen auf der Gästeseite kamen wir auf einen ungverschämten Eintrag. Diese "Dame"?? kann von Glück reden, daß sie keine Anzeige dafür bekommt. Wir haben in diesem Jahr 3x bei Ihnen gewohnt. Da wir im nächsten Jahr wieder kommen, haben Sie uns noch einige Zimmer gezeigt, so auch besagtes App. Nr 1 Wäre interessant zu erfahren, wie diese "Dame" selber wohnt! Sie und Ihr gesammtes Team sind so vorbildlich, freundlich und hilfsbereit, gibt es wirklich nicht immer!! Wo z.B. erfüllt ein Chef des Hotels einen Wunsch den man nur gedacht hat!!? Heute am Abend werden wir an Ihr leckeres Essen denken und an Herrn Schulers erste Tat wenn wir uns an unseren Tisch setzten--Kerze anzünden-- Ihnen lieber Herr Dudek, Ihrer Familie und Ihrem tollen Team, recht liebe Grüße von Werner und Ingeborg Knaak

Name: Familie Hildesheim Junior + Senior
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 21 November, 2004 um 21:01:35
Kommentar:
Hallo Liebe Familie Dudek! Unser Kommentar zur erholsamsten Woche des Jahres in Ihrem sehr schönen Hotel: Absolute Spitze! Essen (***), Unterbringung (***), Komfort (**) und Service (****). Wir feuen uns schon darauf, dass es in 2005 endlich mal im Sommer klappt (diesmal waren wir die schnellsten beim Buchen!). Für den Titel: "Deutschlands Superkellner" schlagen wir Rolf Schuler vor (Bitte weitersagen). Viele Grüße aus dem 1000 km entfernten Saarland an das ganze Team. Ein besonderer Gruß von Anna-Lena an Janne.

Name: Horst und Leni Ebert
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 18:44:20
Kommentar:
Wir fanden Sie weil wir uns verfahren hatten. Vorher wussten wir nicht, dass es Sie gibt. Es war nett bei Ihnen. Bis bald.

Name: Sabine und Ralf Horn
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 27 September, 2004 um 16:37:52
Kommentar:
Hallo Strandhotel Team, unser Urlaub vom 19.09.-26.09 war nicht nur wegen Landschaft und Luft ein Erlebnis. Hinzu kamen tadelose Unterbringung (Appartment1), Menüzusammenstellung reichlich und vom Feinsten, Freundlichkeit und Service wurde vom Personal als selbstverständlich angesehen. Abgerundet wurde der Tag mit einem Schlaftrunk (Flens), auch der Renner "Nr6"durfte nicht fehlen. Alles in allem eine erholsame Woche! Kommen gern wieder! Sabine und Ralf Horn www.reinnatur.de

Name: Heiner und Ulla Helms
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 26 September, 2004 um 17:00:34
Kommentar:
Moin, moin ! Ein Wochenende im "Strandhotel Steinberghaff" ausgeruht - oh, wie gut das tut ! Das gute Essen, der Wein und so manche "Flens", das passt ganz gut zu unserem Namen Helms. Dank der "SS" - der Herren Schäfer und Schuler- kam es ja noch ganz dolle: Akvavit No. 6 war die Empfehlung zur Scholle ! Die abendlichen Biere haben wir leider immer alleine getrunken, waren die anderen Gäste schon in den Federn versunken??? Macht nichts, denn auch wir mussten fort, probierten leider nicht mehr das "Schnüss"- wir verabschiedeten uns mit einem vertrauten Wort uns sagten herzlich "Tschüss".

Name: Monika und Jürgen Schobert
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 11:43:41
Kommentar:
Hallo liebes Strandhotel-Team, der heutige Besuch in Eurem Gästebuch hat mich doch erstaunt.Wie kann ein Mensch ( Eintrag vom 16.9. 18 32 Uhr) nur so viel Zeit damit verbringen um einen solchen Blödsinn zu schreiben. Erstens ist das Appartm. 1 nicht Teilrenoviert sondern ok. ( Wir haben erst vom 8.8. bis 11.8. dort gewohnt). Was sonst gehört in ein Fenster ausser Glas?? Die Tür befindet sich im übrigen nicht nach vorne heraus, sondern seitlich.Tagsüber ist eine Einsicht von Außen nicht möglich, und abends hat man ja die Möglichkeit das Fenster zu verdunkeln.( So ist das nun mal im Erdgeschoß. Auch die Nachtruhe war ok. ( Wir haben wirklich störungsfrei und gut geschlafen. Den Kleiderschrank kann man zwar nicht wie einen Tresor verriegeln, aber schließen konnten wir ihn immer. Unser Duschvorhang war einwandfrei ( wie neu ). Die Verpflegung war sehr gut, egal ob Fleisch oder Fisch. und sollte mal jemand kein Fleisch, oder keinen Fisch mögen, so waren Sie sofort bereit ein " Wunschgericht "als Ersatz zu bereiten. ( Ich möchte mal die Kantine dieser Dame kennenlernen). Wie bitte hätte die Bedienung sie dann ansprechen sollen?? ( Evtl. Euer Hochwohlgeboren oder so ähnlich ??) Zum Preis noch eins, so günstig und so gut haben wir in den letzten 10 Jahren wohl nirgendwo Urlaub machen können. Nehmt Euch diese Kritik nicht so sehr zu Herzen, denn es gab immer schon Leute, die zum Meckern geboren wurden, denn hunderte von Gästen mit positiver Resonanz können nicht alle falsch liegen. Wir sehen uns bald wieder Monika und Jürgen Schobert

Name: A. Fröhlich

Datum: Donnerstag, 16 September, 2004 um 18:32:49
Kommentar:
Tja, hier auf der Website finden sich Fotos von hübschen Zimmern, es gibt aber auch andere!! Ich verbrachte kürzlich eine Woche in dem sog. Appartement 1 und davon kann ich nur jedem abraten. Ein lieblos teilrenoviertes Zimmer rechts vom Eingang. Entweder man sitzt auf dem Präsentierteller (großes ebenerdiges Fenster nach vorn plus Eingangstür vollverglast) oder, wenn man das nicht möchte, permanent im Halbdunkeln. Durch das Fenster nach vorn blickt man meist vor mindestens ein Auto und erlebt das Kommen und Gehen der Gäste einschließlich deren Unterhaltung wirklich hautnah mit. Wenn dann noch im angrenzenden Clubraum Betrieb ist, kommt richtig Freude auf, nur der Gast nicht in den Schlaf. Aber es geht noch weiter. Der Kleiderschrank lässt sich nicht schließen; vielleicht weil er eigentlich auf den Sperrmüll gehört? Die Dusche ist spakig, der Duschvorhang angeschimmelt, der Duschkopf so verkalkt, dass nur noch Sturzbäche herunterprasseln. Auch die Verpflegung (ich hatte 4-Gang-Halbpension gebucht) war eher enttäuschend. Es gab zwar immer sehr reichlich (passend dazu die stereotype Frage des Obers: Sind Sie satt geworden?), Menüzusammenstellung und Geschmack der Speisen war jedoch unteres Kantinenniveau. Einzige Ausnahme bildeten die Hauptgänge mit Fisch. Fazit: Eine Woche sehr teuer bezahlter Ostseeblick beim Essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt.

Name: eure anni
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 16:46:35
Kommentar:
habe heute zum ersten mal eure seite entdeckt (SCHÄM) freu mich schon wieder aufs verspielen gruß an alle eure nervensäge

Name: Udo ten Brink
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 12:24:55
Kommentar:
Hallo liebes Strandhotel-Team, viele Grüsse aus Baden sendet euch Familie ten Brink. Uns hat es trotz des durchwachsenen Wettes sehr gut bei Euch gefallen. Besonderen Gruss an den "Cheffe" Andreas Dudek und an Herrn Schuler, dem "Schwarzwälder Import" (-: reuen uns auf ein wiedersehen. Familie ten Brink

Name: Martina und Ralf Kremer
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 9 August, 2004 um 17:26:02
Kommentar:
Moin Moin Familie Dudek und Team vom Strandhotel, nach ein paar Staus sind wir wieder gut im Ruhrgebiet angekommen. Der Urlaub bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen. Was mir jetzt schon fehlt, die Frage von He. Schäfer nach jedem Gang " War gut". Das kam immer so richtg zackig raus. Herzliche Grüße auch von Frau Hofmann und Herrn Bannewitz. Bis dann. Martina und Ralf Kremer

Name: Fröhlich Gerda und Gerhard
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 2004 um 10:50:56
Kommentar:
Wir hatten trotz durchwachsenem Wetters einen sehr schönen Urlaub im Strandhotel-Dudek. Dank der familiären Atmosphäre und der hervorragenden Küche fühlten wir uns bestens aufgehoben. Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder im Strandhotel Urlaub machen und freuen uns schon jetzt darauf.

Name: Gesine, Torsten und Alicia Schellig
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 12 Juni, 2004 um 14:51:08
Kommentar:
Heute wollen wir nun endlich auch mal auf diesem Weg "Danke" sagen. Es gefiel uns wie immer sehr gut bei Euch und wir freuen uns schon auf Silvester. Liebe Grüße an alle!!! Eure drei "Elbenauer" und Eltern.

Name: Arne
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 6 Juni, 2004 um 11:30:54
Kommentar:
Alles Gute für die Zukunft!

Name: Haffner
Email: helga,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 19:43:04
Kommentar:
Herrlicher Blick zur See bei fürstlichem Essen

Name: Linnebach aus Mannheim
Email: ohne

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 19:32:29
Kommentar:
die Familie war jetzt schon zehnmal in Quern-Dingholz. Und da ist es nur ein Katzensprung bis nach Steinberghaff zum Strandhotel. Dort ein schöner Fensterplatz mit Blick zur See und eine gute Bewirtung für Leib und Seele. Beste Empfehlung und Dank dem Personal !!!

Name: Drs. Dusold
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 31 Mai, 2004 um 13:54:15
Kommentar:
Lieber Herr Dudek und Mitarbeiter, wir sagen auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schönen Tage,die wir vom 17.5.-19.5.2004 im Zimmer Nr.17 verbringen konnten.Wir konnten viel Schönes in der Umgebung erkunden,die Natur geniessen und uns erholen. Ein besonderer Genuss waren die köstlichen Fischgerichte.Wir kommen bestimmt mal wieder. Alles Gute!

Name: Klaus Hill
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 00:05:15
Kommentar:
Hallo Herr Dudek,hej Maria und Rolf, nachdem wir Eure liebenswerte Stätte zu unserer Hochzeit im Sep 1999 kennengelernt haben,zieht es uns immer wieder zum Sonntagskaffee zu Euch hin,wenn wir in Schleswig verweilen.Wir freuen uns auch immer,wenn wir Maria und Rolf antreffen.Es ist egal,wo es uns eines Tages einmal hinziehen sollte,wir kommen immer wieder gerne zu Euch.Allen wünschen wir ein frohes Pfingstfest. Klaus u. Kirsten Hill aus Nivaa/Kphg/DK

Name: Iris Kneip, Overath
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 20:09:17
Kommentar:
Lieber Herr Dudek und Mitarbeiter, soeben zu Hause eingetroffen, möchten wir uns für die schönen Tage in Ihrem Hotel bedanken. Angefangen hat alles mit dem Kuchenbuffet. Viele Stücke probiert - es gibt keinen Favorit - alle super!!! Weiter am Abend mit einem sehr leckeren Begrüßungsmenue. Dann sehr gesunder Schlaf und den Tag beginnend mit einem vielseitigem Frühstücksbuffet. So ging es fünf Tage weiter. Gutes Essen und tolle Vorschläge zur Freizeitgestaltung haben den Urlaub einfach vollkommen gemacht. Vielen Dank und viele Grüße an alle Mitarbeiter. Bitte den lieben Hausmeister nicht vergessen und auch danke an Ihn für die Stühle. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Iris und Wolfgang Kneip

Name: Detlef Meißgeier
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 20:48:45
Kommentar:
Hallo Familie Dudek, nach einiger Zeit habe ich jetzt Gelegenheit, "DANKE" zu sagen für die schönen Tage Silvester 2003/2004. Wir waren die Vier am ersten Tisch, gebucht unter "Wendorf". Gewohnt haben wir in den 2 Ferienwohnungen, gaaaanz weit weg. Aber der Anmarsch jeden früh hat unsere Lebensgeister immer wieder geweckt und Lust auf Ausflüge gemacht. Ein schöner Landstrich bei Euch da oben. Nochmals vielen Dank an alle. Viele Grüße von der Familie Andrea und Detlef Meißgeier aus Halle/Saale.

Name: Familie Köbke
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 9 Januar, 2004 um 15:43:30
Kommentar:
Hallo Familie Dudek! Wir sind schon wieder im Arbeitsstreß,aber wir denken gerne an die schönen Tage bei Ihnen.Die Silvesterparty war super und das Büffett total spitze,also wer da hungern mußte, war selbst schuld.Aber auch die Abendessen an den anderen Tagen waren wie immer sehr lecker,deshalb kommen wir im Juni wieder zu Ihnen hinauf,auch wenn die Autofahrt sehr lang immer ist.An die Serviceleute auch ein Gruß und Dank,sie machen ihre Arbeit immer korrekt und für ein privaten Plausch bleibt auch mal Zeit.Also dann Gruß und bis bald von den Thüringern Jens und Conni Köbke!

Name: Fam. Hoffmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 10:02:45
Kommentar:
Hallo, sind wieder gut zuhause angekommen, waren schöne Tage bei Euch. Die Silvesterfeier war super und das Büffet klasse. Viele Grüße aus Prenzlau!

Name: Beate Wild
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 10:54:58
Kommentar:
Hallo Familie Dudek, der Urlaub ist zwar schon lange vorbei, (Sommer),aber dennoch möchte ich mich noch für die schöne Zeit bedanken, die wir mit unserem Hund Henry bei Euch verbringen konnten. Es hat einfach alles gestimmt. Die Nr. 6 war vielleicht einmal etwas zu stark. Ich denke, wir werden irgendwann noch mal zu Euch kommen. Bis dann grüßt ganz herzlich Fam. Wild

Name: Webmaster
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 16:03:44
Kommentar:
Ein kurzer Test ...

Name: Familie Kabut
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 17:12:25
Kommentar:
Hallo Familie Dudek! Nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub,es war wunderschön. Das Essen war auch ganz toll! Wir sehen uns bestimmt wieder.Es grüßt Familie Kabut aus Leverkusen.

Name: Klaus & Moni Vahlbruch
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 18 September, 2003 um 13:43:49
Kommentar:
Grüß Gott! Ja, so sagt man es hierzulande in Baden-Württemberg wenn man netten Leuten begegnet. Auf unseren Spaziergängen entlang der herrlichen Ostseeküste, über die Felder hinweg zu den drei großen Windrädern und duch den sanften und schattigen Buchenwald haben wir solche netten Leute getroffen, die uns, die Fremden, mit einem kräftigen "Moin, Moin!" begrüßten. Das klang so, wie: "Schön dass Ihr hier her zu uns gekommen seid!". Genau so begrüßte uns bei unserer Ankunft im Standhotel-Steinberghaff, an einem stressigen Sonntag (Kaffee mit Kuchen s a t t für n u r 5,90 €) Jürgen, bei voll belegten Tischen drinnen und draußen auf der Sonnenterasse. Wer ist Jürgen? Nun, seinen Nachnamen haben wir nie erfahren aber seine Fürsorge, sein Aufmerksamkeit als einer der beiden Ober am Tage und bis spät in die Nacht. Ihm gleich, aber mit schnellen Flitzeschritten eilig bemüht, war da noch Rolf. Rolf, immer zum Scherz, auch mal zu gespielter Provokation bereit, zapfte das herrliche Flensburger Bier noch bevor das oftmals so herrische "Herrr Oberrr!" eines ungeduldigen und durstigen Gastes erklang. Das war SPITZE! Spitze war auch das Essen, dass Herr Dudek in der Küche zauberte für alle zauberte. Kein Gedanke an Routine oder Einheitsbeköstigung mancher Pauschalanbieter konnte da aufkommen: "Hering satt ist nicht Ihr Fall, Herr Vahlbruch? ... Darf es ein Ostseebutt mit hausgemachtem Kartoffelsalat sein?" Auge und Gaumen hatten eine ganze Woche lang ihre helle Freude, am Tisch und immer den Blick auf das sich ständig verändernde Wasser im Lichte einer prallen Herbstsonne oder des lieblichen Abendrotes, das die Siluette der Dänischen Küste auf der gegenüberliegenden Seite der Geldtinger Bucht ganz nahe heranzurücken schien. So buchstabiert man/frau im Strandhotel-Steinberghaff das Wort PAUSCHAL-ANGEBOT. D a s wird man sich merken! Moni & Klaus Vahlbruch aus Deizisau nahe bei Stuttgart am schönen Neckar gelegen. (der 21666-igste "Zugreifer" auf die Standhotel-Homepage) PS: Die Bilder im Internet sind wirklich so...ganz in echt! Versprochen!

Name: Uwe-Jens und Cornelia Köbke
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 14:39:36
Kommentar:
Hallo Familie Dudek!Nochmals vielen Dank für den tollen Urlaub,es war wunderbar;das Essen ganz toll!Viele Grüße an alle im Haus,wir sehen uns Silvester wieder!Bis dahin grüßt Familie Köbke aus Apolda in Thüringen!!!!!!!

Name: Wolfgang und Gudrun Weber
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 12:27:36
Kommentar:
Hallo, liebe Familie Dudek, zum zweiten Mal waren wir – in diesem Jahr über Ostern – wieder für eine Woche Gäste Ihres Strandhotels. Es war wieder SUPER. Schon allein die Küche mit den vielfältigen Fischgerichten, schmackhaft und exzellent zubereitet, lässt Gaumenfreuden und Sucht auf ein nächstes Mal aufkommen. Aber auch für andere Geschmackrichtungen – Kinder essen nun mal nicht immer gerne Fisch – wird auf Wunsch lecker zubereitet. Wer einmal bei Ihnen war, kommt einfach wieder, mindestens zweimal oder öfters. Hier stimmt alles, ein Team, das sich liebevoll um die Gäste bemüht, sehr gemütlich eingerichtete Zimmer und, und, und... Ein Familienbetrieb wie man ihn nicht überall findet. Hier wird nicht nur „bedient“, hier fühlt man sich eingebunden, man fühlt sich rundum sauwohl. Und die Umgebung ist natürlich auch sehenswert. So mitten drin zwischen Flensburg und Schleswig sowie Rendsburg mit dem Nord-Ostsee-Kanal bieten sich viele Ziele an, die lohnenswert sind sich anzuschauen. Na dann bis Ostern 2004 und bis dahin wird die Werbetrommel kräftig weitergerührt. Das haben Sie sich mit Ihrem Team einfach verdient, ein randvolles Haus mit vielen Gästen. Ein herzliches Dankeschön und alles Gute bis zum nächsten Mal

Name: Andreas und Sabine Gastein
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 22:29:58
Kommentar:
Gruss aus Malle ... ! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ????!!!!! Euer super Hotel und die Küche waren immmer super ..... ausgezeihnet... bis bald Andreas

Name: Dennis Manies
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 19 März, 2003 um 01:43:31
Kommentar:
schöne grüße aus cuxhaven und von der familie Manies

Name: Heidi und Frank Ohlsen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 08:54:40
Kommentar:
Moin, moin liebe Dudeks, auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die erholsamen und erlebnisreichen Tage, die Sie und Ihre Mannschaft uns über Silvester bereitet haben. Es stimmte mal wieder alles. Besonders toll war die Silvesterfeier - das Buffet war einmalig !!! - und bei Schnee und klarer Sicht das Feuerwerk auf dänischer Seite. Acht mal sind nicht genug, wir werden bestimmt noch öfter kommen, um uns verwöhnen zu lassen und uns zu erholen. Heidi und Frank Ohlsen

Name: Silvia und Rainer Liebenow
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 14:32:19
Kommentar:
Wieder zu Hause, wollen wir auch auf diesem Wege dem Steinberghaff-Team für den schönen Aufenthalt und die nette Bewirtung im Strandhotel danken. Die Überraschungs-Menues waren super - ein großes Kompliment dem Koch. Und - einen ganz besonderen Gruß an den Schwarzwälder!

Name: Annegret und Herbert Rose
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 17:24:06
Kommentar:
Bei gemischtem Wetter eine tolle Sylversterparty. Vielen Dank für die gute Bewirtung und freundliche Aufnahme.

Name: Monika und Jürgen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 17:57:13
Kommentar:
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die wirklich tolle super Sylvester-Feier. Es war wie immer spitze bei Euch. Einen Dank an die ges. Familie und das Team Bis bald Monika und Jürgen aus Hamburg

Name: Sina und Timo
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 6 Dezember, 2002 um 16:21:12
Kommentar:
Moinsen! Alles roger bei euch? Bis denn dann

Name: Obel und Ute
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 29 November, 2002 um 22:26:57
Kommentar:
Jetzt wird es aber Zeit endlich mal zu schreiben wie wunderschön es bei Ihnen war. Man ist wieder zu Hause und schon tritt die Hektik des Alltags wieder ein. Ein Grund mehr bald wieder zu kommen, denn wir haben uns bei Ihnen einfach nur gut aufgehoben und wohl gefühlt...Ganz sicher werden wir sobald es geht in Ihr gemütliches Hotel kommen und ganz besonders auch den Ausblick auf die See und die familiäre Atmosphäre genießen. Hoffentlich ist dann auch ein Zimmer frei! Bis dahin - soviel ist sicher - liebe Grüße, Ihre Familie Obering

Name: Familie Hildebrand, Wuppertal

Datum: Samstag, 5 Oktober, 2002 um 18:04:38
Kommentar:
Wir denken immer gerne zurück an die schönen Tage bei Ihnen und freuen uns schon jetzt auf die Zeit bei Ihnen im nächsten Frühsommer. Unsere Kinder haben dann bestimmt viel Freude. Ihre Familie Hildebrand

Name: Karl und Helgrid Schürmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 10 August, 2002 um 17:38:53
Kommentar:
Hallo, liebe Familie Dudek, seit 3 Tagen sind wir wieder zu Hause in Gütersloh und haben schon "Heimweh" nach unserem schönen Zimmer mit Meerblick und der fürsorglichen Betreuung durch Ihr fabelhaftes Team. Herzlichen Dank nochmal an alle! Ein besonderes Lob gilt auch Ihrer vorzüglichen Küche mit den excellenten Fischgerichten, die wir als "Landratten" natürlich ganz besonders genossen haben. Auch das Kuchenbuffet am Sonntag war ein kullinarisches Erlebnis! Alles in allem war unsere Woche "Sommerbrise" ein Volltreffer. Wir kommen gerne wieder. Bis dahin senden wir herzliche Grüße und wünschen Ihnen weiterhin den verdienten Erfolg!

Name: Alex und Dörte
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 13 Juli, 2002 um 18:19:49
Kommentar:
Hallo familie dudek, wir waren im sommer letzen jahres bei euch. Sie die dörte uas kassel und ich alexander aus immenstadt im allgäu. wir haben eine wunderschöne woche verbracht. besonders hat uns das essen jeden abend aufs neue überrascht. die gute seele des hauses gibt dem ganzen den richtigen schwung. macht weiter so!! ich werde sicher wiederkommen. alexander

Name: Harald und Regina Hesse
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 22 Juni, 2002 um 12:25:11
Kommentar:
Am Sonntag(09.06.02)waren wir um 16.00 Uhr angekommen und hatten gleich auf der Terrasse Platz genommen. "Kuchen satt" ist hier Sonntag`s der grosse Hit und auch wir aßen kräftig mit. Das Frühstücksbúffet machte uns munter - für einen schönen Tag - der zwischen dem 3-Gänge-Menü am Abend lag. Dann rollten wir uns zum Wasser runter und machten unsere Verdauung wieder munter. Von lieben Menschen wurden wir verwöhnt und zwischendurch haben sie auch mit uns geklönt. Kurzum, der Urlaub war toll, es gab viel zu seh`n, drum freuen wir uns auf ein Wiederseh`n. Viele liebe Grüsse senden Harald und Regina Hesse aus Berlin

Name: Simone und Knud Milbrodt
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 22:36:06
Kommentar:
Hallo Heidi und Andreas.. Eure Seite ist ja richtig klasse ;-) Freuen uns schon Euch zu besuchen... Viele liebe Grüsse aus Lübeck Sina&Knud Giulia-Marie, Max und Felix

Name: Familie Hartmut Müller
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 18 April, 2002 um 20:38:52
Kommentar:
Hallo Familie Dudek, wir waren im vergangen Jahr zur Osterzeit in Ihrem schönen gemütlichen Hotel. Uns hat es dort prima gefallen. Wohl auch, weil die Umgebung schön ist und der Koch immer etwas Leckeres zu bieten hatte. Unsere Begeisterung hält weiter an, so daß wir für diesen Sommer ein paar Tage bei Ihnen gebucht haben. Wir freuen uns schon sehr auf diese Tage und verbleiben bis dahin mit lieben Grüssen Hartmut und Petra Müller.

Name: Hendrik & Dr. Christiane Baumann, Magdeburg
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 7 April, 2002 um 11:26:58
Kommentar:
Hallo liebe Familie Dudek und liebe Steinberghaff-Crew, vielen Dank für die wunderbaren Tage bei Ihnen - wir kommen garantiert wieder! Und dann hoffen wir erneut auf Fisch satt!! Herzlichst Ihre Bau-Familie + Franz

Name: Sieglinde und Bernd Schreiber /Rübeland
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 10 März, 2002 um 17:35:05
Kommentar:
Viele Grüße und nochmals vielen Dank für die nette,freundliche Bewirtung an das ganze Team !!! Macht weiter so! Vielleicht kommen wir mal wieder "hoch".

Name: Veronika & Holger
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 2 März, 2002 um 22:58:49
Kommentar:
gepflegte Seite und die findet man nicht allzu oft weiter so

Name: Schlensog, Claudia, Frank und Hendrik
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 25 Dezember, 2001 um 23:51:56
Kommentar:
Wir wünschen Andreas, Frank und Ihren Familien, sowie der gesamten Strandhotel - Mannschaft ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2002. Wir freuen uns schon auf das Frühjahr 2002 und damit unseren jährlichen Besuch im Strandhotel, der immer super ist. Viele Grüße von Claudia, Hendrik und Frank, sowie Gerhard und Sigrid Schlensog und dem Marson Clan.

Name: Ursula und Felix Osmialowski
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 09:09:27
Kommentar:
Ihr E-Mail vom 11.12.01 dankend erhalten. Viele Grüße von den Osmis aus Hamburg. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie - auch Herrn Schuler und Frau Siemen ein schönes frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2002! Wir hoffen sehr, daß wir es noch einmal schaffen nach Steinberghaff zu kommen. Nach langer Zeit haben wir wieder mal Freunde besucht und üben weiter, bis wir es schaffen!

Name: Fam. Kaiser
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 17:22:57
Kommentar:
Moin,moin Familie Dudek, Wir möchten uns hiermit nochmals für die erholsamen Tage in Ihrem Hause,sowie für die nette und aufmerksame Betreuung durch Ihr gesamtes Team bedanken. Ihnen allen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg. Freundliche Grüße aus Magdebug Familie Lutz Kaiser

Name: Gerd Windmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 21:35:52
Kommentar:
Hallo, Nachbarn, die neuen Internetseiten sind ja ganz gut geworden !! Wünsche Euch viel Resonanz. Viele Grüße Britta, Gerd und Maybrit

Name: Familie Hildesheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2001 um 21:37:26
Kommentar:
Liebe Familie Dudek! Tolle Homepage und das Essen war wieder einmal Spitze! Bis zum nächsten mal. Viele Grüße aus dem Saarland!

Name: Schlie
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2001 um 17:56:47
Kommentar:
Liebe Familie Dudek, uns hat es wunderbar gefallen. Und jeden Abend waren wir gespannt, was auf den Tisch kommt. Es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Herzliche Grüße I. und H. Schlie

Name: Strohmeyer

Datum: Freitag, 28 September, 2001 um 14:42:58
Kommentar:
Unsere Ferien im Hotel waren echt super! Wir hatten sehr viel Spaß und darum möchten wir Euch danken! Bis bald

Name: Rainer Lindner
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 14:40:24
Kommentar:
Moin, moin! Wir haben die leider nur wenigen Tage bei Euch sehr genossen! Ein schönes Haus, einmalige Lage, eine wunderschöne Gegend, gutes Essen, nette Crew. Was will man mehr? Wir kommen wieder, keine Frage! Petra + Rainer

Name: Dr. Birgit Hasenkamp
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 31 Juli, 2001 um 15:34:21
Kommentar:
Unsere Kinder und wir (Südholsteiner) kehren gerade von einem Badeausflug nach Steinberghaff zurück. Zwar wurde es wegen unerwartet ergiebigen Regens nichts mit dem Baden, aber dafür haben wir bei Ihnen im Restaurant exzellent zu Mittag gegessen! Seit 5 Jahren sind wir nicht mehr dort gewesen (da wir mit der 'Aufzucht' eines weiteren Kindes beschäftigt waren), und hatten uns schon gefragt, ob Ihr Hotel und Restaurant noch existiert. Und das tut es gottseidank, und sieht so schön und gepflegt aus wie immer, und einiges noch dazu sehr ansprechend neugestaltet haben Sie auch. Zwar gibt es nun die Gerichte vom 'heißen Stein' nicht mehr (immer wieder Gegenstand nostalgischer Erörterungen unserer Töchter in den letzten Jahren), dafür aber eine Teenager entzückende schöne Pizza-Abendkarte! Auch gibt es inzwischen eine Internet-Seite, die wir natürlich sofort ausgekundschaftet haben... Also alles so gut wie immer, und dazu noch am Nabel der Zeit! Wir freuen uns schon darauf, uns erneut so herrlich kulinarisch verwöhnen zu lassen (vielleicht bei etwas mehr Wetterglück schon morgen), und träumen für die Zukunft auch von Übernachtungen bei Ihnen, aber dazu brauchen die Kinder noch etwas 'Reifezeit'... Beste Grüße, Ihre Familie Hasenkamp

Name: Angelika
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 28 Juli, 2001 um 13:46:03
Kommentar:
Moin, Moin, ich bin durch ein anderes GB auf eure Page gekommen. Die ist ja klasse, um nicht zu sagen genial. Wenn ihr möchtet besucht mich doch auch mal unter; http://www.angelikaseibel.de Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen. Am 05. Sept.'01 komme ich auch in den Norden, nämlich nach ST. Peter-Ording für 3 Wochen. Ich freue mich schon riesig. Viele liebe Grüße Angelika (Geli)

Name: Braun Manfred aus Deidesheim/Weinstr.
Email: Manfred.Braun @ uni.de

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 21:41:51
Kommentar:
Hallo Ihr im Norden !! spezielles Hallo an Heidi !! Auf diesem Wege möchte ich Dir zum Geburtstag gratulieren , da Gundula das Telefonat einfach so beendet hat. Ich freue mich schon auf unseren Urlaub im Norden ünd auf das was Andreas kocht. Ab 20.07.01 sind wir " Oben " -- gerade rechtzeitig zum Geburtstag von Andreas. Bis zum Deidesheimer Weinfest ( 2. u. 3. Wochenende im August ) müssen wir wieder " unten " sein , da ich wieder eine Ausschankstelle betreibe. Viele ( Geburtstags- )Grüße und bis bald Manfred und Familie

Name: Friedhelm Schäfer und Petra Stührk
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 16:12:48
Kommentar:
Schöne Homepage ! Schauen Sie auch mal bei uns rein !www.blockhaus-center.de o. www.bigbrother2000.de Wir werden Ihr Haus bald wieder besuchen. P.S. 5 Sterne!!!

Name: Karin Dudek

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 16:33:41
Kommentar:
Hallo Andreas, Janne und Heidi habe eben das 1.Mal ein Blick in deine Homepage genommen. Bin durch eine Freundin, deren Tochter das Meisterwerk beherrscht, dazu gekommen. Toll, wir kommen mal alle zu euch. In Liebe Mama

Name: Manfred Braun
Email: M.Braun

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2000 um 15:14:56
Kommentar:
Hallo ihr drei !!!1 Wir kommen demnächst mit " n Zoch " nach Oben. Bitte reserviert uns für den 25.12.2000 ca.8 Plätze in Euerem Restaurant."Schönen Gruß von Ungermann´s" soll ich noch dazu schreiben. Wir freuen uns schon wieder "Oben" zu sein.Es grüßt die "Pfälzer Brut".

Name: Familie Charly u. Kirsten Neumann (Hamburg)
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2000 um 13:26:27
Kommentar:
Hallo Janne, schön´ Gruß an Dich, Oma und Opa und vor allem an Deine Eltern. Sag´ ihnen bitte, daß wir uns bei Euch so richtig wohl gefühlt haben. Wir werden auch überall ´rumerzählen, wie toll es bei Euch ist und daß man ganz viel für ganz, ganz wenig Geld bekommt (die After-Eight-Torte und der Apfelkuchen von Deinem Papa...Wahnsinn! Hast Du die schon ´mal probiert?) Grüße bitte auch den Netten Kellner mit dem Seefahrerbart, wir wünschen ihm eine erholsame "arbeitsfreie Zeit". Alles Gute für Euch alle und wir kommen bestimmt sehr bald wieder! Tschühüüüüüß! Maalin, Kristin, Kirsten und Charly

Name: Kurt Brettschneider u. Familie

Datum: Sonntag, 15 Oktober, 2000 um 18:31:02
Kommentar:
Angenehme Gastlichkeit gepaart mit einem traumhaften Fördeblick.

Name: Pat & Micha
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 15 September, 2000 um 20:26:05
Kommentar:
Hallo Ihr Nordlichter, liebe Grüsse von den Ex-Berliner. Wir kommen betsimmt nächstes Jahr wieder 700km weit angefahren, um uns von Euch verwöhnen zulassen. ciao

Name: K. Franzelin & K. O'Neal
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2000 um 13:39:07
Kommentar:
Hallo an das Team vom Strandhotel Steinberghaff! Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Haus sehr genossen und reden noch oft über das "Kuchen satt" Buffet! Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße aus dem Rhein Main Gebiet!

Name: Gunter Schröer
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 27 Mai, 2000 um 23:14:49
Kommentar:
Grüzi Herr und Frau Dudek! Die Besten Grüße aus der sonnigen Pfalz. Vielleicht klappt es diesen Sommer- vorausgesetzt mein Terminkalender läßt es zu-, daß wir uns wiedersehen. Bis dahin wünsche ich alles Gute. ciao Gunter Schröer

Name: Schlensog, Claudia, Frank und Hendrik
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 16 Mai, 2000 um 23:40:57
Kommentar:
Auch im Jahre 2000 war unser Aufenthalt im Strandhotel wieder super. Die Küche ist Spitze.Wir werden wohl auch 2001 unser Familientreffen wieder hier abhalten, wie schon die letzten Jahre. Kommen immer wieder gerne. Viele Grüße der Marson - Clan.

Name: Lars selchow
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2000 um 13:51:03
Kommentar:
Die Zeit imk Strandhotel war super. Einschließlich der gemütlichen Abende an der Bar.

Name: Michael Dalkowski
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 25 April, 2000 um 13:57:45
Kommentar:
Moin ! Das Ostermenü gestern schmeckte ganz fantastisch. Wir werden Ihr Haus bald wieder besuchen.

zum Anfang